Wir machen lecker, wir machen pur!

Haferhaps

Knackig knusprige Mandeln, fruchtige Himbeeren und hochqualitative Kakaobohnen – Essen ist eine richtige Genusssache und macht uns Menschen glücklich. Damit ein Snack aber erst so richtig lecker schmeckt, sind natürliche Zutaten das A und O.

Und deswegen ist Natürlichkeit bei unseren Snacks auch einer unserer wichtigsten Grundsätze, auf den wir bei der Herstellung unserer HaferHAPS strengstens achten. Aber warum? Weil wir finden, dass unsere Zutaten pur, also ganz ohne Schnick-Schnack einfach am besten schmecken. Nix mit ungesunden Farb- und Zusatzstoffen.

Wir setzen bei unseren HaferHAPS auf den unverfälschten Geschmack unserer Lieblingszutaten, hierbei ist uns wichtig, nur die Zutaten einzusetzen, die wirklich notwendig sind – 5 Zutaten, sonst nix! Dadurch können wir euch aus voller Überzeugung energiebringende Snacks bieten, die perfekt in euren bewussten Lebensstil passen.

Rein, unverfälscht und einfach pur - so schmecken unsere Haferhaps in allen Sorten am besten!

Na, knurrt der Magen jetzt? Dann nichts wie los und HaferHAPS probieren.

Genieße alle Sorten von der PURmacherei!

Nur fünf natürliche Zutaten

Du bist neugierig, welche Zutaten unsere Snacks so unvergleichlich lecker machen und warum sie so gesund sind? Hier erfährst du mehr!

Haferhapster

Aber nicht nur bei unseren Produkten, auch hinter den Haferhapstern stecken echte, unverfälschte Persönlichkeiten. Pures Wissen trifft auf maximalen Spaß bei der Arbeit, denn jeder von uns Hapstern hat sein eigenes Spezialgebiet.

Gemeinsam in Teamarbeit stellen Georg, Susi und Matthias sicher, dass der gesamte Prozess, von der Herstellung hin bis zur Vermarktung, reibungslos abläuft. So gewährleisten wir, dass du den besten und leckersten Snack vernaschen kannst.

Du willst wissen wer von uns für den Geschmack, für das Design oder für Zahlen bei Purmacherei zuständig ist? Dann lerne uns doch kennen!

Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top