UNSERE HAFERHAPS
Hafer-Mandel-Bällchen aus nur fünf natürlichen Zutaten

Die HaferHAPS sind Dein perfektes Frühstück für unterwegs. Praktisch portionierbar in der wiederverschließbaren Verpackung sind Deine Haferbällchen aus wertvollen Zutaten immer griffbereit – auch fürs zweite Frühstück oder gegen das Nachmittagstief.

GLUTENFREI

Wir setzen ausschließlich glutenfreien Bio-Hafer aus Deutschland ein. Somit können wir garantieren, dass alle HaferHAPS-Produkte auch für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit (Zöliakie) geeignet sind.

KEIN INDUSTRIEZUCKER

Die HaferHAPS werden ausschließlich mit natürlichen Zutaten gesüßt. Dafür setzen wir Agavendicksaft oder Honig ein. Somit verzichten wir auf raffinierten, "weißen" Zucker.

HANDMADE

Unsere Hafer-Snack-Bällchen werden von uns in Waldenbuch handgemacht. Auch der Verpackungsprozess wird bei uns noch händisch gemacht.

VEGAN

Die Sorten Kakao, Kokos und Mandel-Chia sind vegan und damit auch für Veganer geeignet. Die Sorte Himbeere süßen wir dagegen mit Honig.

UNSERE NATÜRLICHEN HERO-ZUTATEN:

GLUTENFREIER BIO-HAFER

GEMAHLENE MANDELN

CHIA-SAMEN

AGAVENDICKSAFT / HONIG

KAKAOMASSE

KOKOSFLOCKEN

GESALZENE MANDELN

HIMBEEREN

Scroll to Top